Die Vere­ini­gung der nord­deutschen Direk­tver­mark­ter ver­fügt nun über eine Web-Präsenz im unaufgeregten agroblog­ger-Gewand. Die Schlag­wörter-Wolke habe ich probe­hal­ber mal nicht in die Seit­en­leiste gequetscht, son­dern als obere von zwei Fußzeilen. Bess­er, oder? Weit­ere Details: die Seite hat ein “respon­sive design”, d.h. die Darstel­lung paßt sich der zur Ver­fü­gung ste­hen­den Bre­ite des Browser­fen­sters bzw. Bild­schirms an. Bitte mal aus­pro­bieren, das Browser­fen­ster schmal zu machen oder die Seite auf dem Smart­phone zu öff­nen! Die Erzeugerliste ist noch ziem­lich pro­vi­sorisch; erstens fehlen noch zahlre­iche Ein­träge, zweit­ens wird es nicht bei der Tabel­len­darstel­lung bleiben, son­dern in irgen­dein­er Form zu Pro­filen für die Betriebe führen.

Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.