Nachdem die EEG-Novelle nun verabschiedet ist, rollt noch einmal eine Welle von Beurteilungen durch die Presse und das Internet. Viel Lesearbeit erspart die umfassende Würdigung auf agrarheute.com, aufgeteilt auf drei Artikel:

Einige zentrale Punkte werden von Ron Kirchner im Blog seiner lesenswerten Seite Biomasse-Nutzung herausgegriffen und noch einmal diskutiert:

Man darf gespannt sein, wie der Markt, sprich die Landwirte, die mit Landwirten kooperierenden Investoren aus anderen Branchen und die Energiekonzerne in ihrer Investitionstätigkeit und die Anlagenhersteller in ihrer Preisgestaltung tatsächlich auf das EEG reagieren werden.

Tagged with →  
  • Info

    Finde das Neue EEG 2012 mit der Förderung der Gülleanlagen besser, Wo hätte es enden Sollen mit immer Mehr Mais für die Strom Produktion?
    wwww.solarstrom-simon.de 

  • Maja

    Für den Forchheimer Enrico Uecker ist es überaus wichtig, mit seiner Website http://www.onlineberatung-24.de den Menschen aus den verschiedensten Rubriken aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen, aufgrund sie individuelle Entscheidungen treffen können. Die Informationen sind in den Rubriken Finanzen, Bauen und Wohnen sowie Gesundheit zu finden. Ebenso ist eine Kategorie Aktuelles vorhanden. Die gute Übersichtlichkeit verhilft, dass jeder sofort die Themen findet, die ihn interessieren.