Nach­dem die EEG-Nov­el­le nun ver­ab­schiedet ist, rollt noch ein­mal eine Welle von Beurteilun­gen durch die Presse und das Inter­net. Viel Lesear­beit erspart die umfassende Würdi­gung auf agrarheute.com, aufgeteilt auf drei Artikel:

Einige zen­trale Punk­te wer­den von Ron Kirch­n­er im Blog sein­er lesenswerten Seite Bio­masse-Nutzung her­aus­ge­grif­f­en und noch ein­mal disku­tiert:

Man darf ges­pan­nt sein, wie der Markt, sprich die Land­wirte, die mit Land­wirten kooperieren­den Inve­storen aus anderen Branchen und die Energiekonz­erne in ihrer Investi­tion­stätigkeit und die Anla­gen­her­steller in ihrer Preis­gestal­tung tat­säch­lich auf das EEG reagieren wer­den.

Tagged with →  
  • Info

    Finde das Neue EEG 2012 mit der Förderung der Gül­lean­la­gen bess­er, Wo hätte es enden Sollen mit immer Mehr Mais für die Strom Pro­duk­tion?
    wwww.solarstrom-simon.de 

  • Maja

    Für den Forch­heimer Enri­co Ueck­er ist es über­aus wichtig, mit sein­er Web­site http://www.onlineberatung-24.de den Men­schen aus den ver­schieden­sten Rubriken aktuelle Infor­ma­tio­nen zur Ver­fü­gung zu stellen, auf­grund sie indi­vidu­elle Entschei­dun­gen tre­f­fen kön­nen. Die Infor­ma­tio­nen sind in den Rubriken Finanzen, Bauen und Wohnen sowie Gesund­heit zu find­en. Eben­so ist eine Kat­e­gorie Aktuelles vorhan­den. Die gute Über­sichtlichkeit ver­hil­ft, dass jed­er sofort die The­men find­et, die ihn inter­essieren.